Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : EA Deutschland bittet zu Tisch

    Von  |  | Kommentieren

    EAs hauseigene Download-Plattform Origin wird beinahe täglich unbeliebter. Seit der Veröffentlichung von Battlefield 3 äußerten nun vor allem deutsche Fans ihren Unmut und riefen zum Boykott auf - unser Special zur Origin-Thematik könnt ihr hier nachlesen. Die deutsche Internetseite TheOrigin.de hat sich im Interesse der Spielgemeinde sogar in einem offenen Brief an Electronic Arts gewandt und hat nun tatsächlich ein Antwortschreiben bekommen.

    "Der Gaming-Community möchte ich an dieser Stelle meinen Respekt ausdrücken – ich bewundere das Engagement und die Leidenschaft, mit der Sie sich für Ihre Positionen und die Gaming-Szene in Deutschland einsetzen", schreibt Dr. Olaf Coenen, Geschäftsführer Electronic Arts Deutschland, darin und bezeichnet den Brief aufgrund seiner Sachlichkeit als konstruktiven Schritt. Aus diesem Grund bittet er nun zu Tisch: "Meine Kollegen und ich möchten uns gerne dazu mit Ihnen austauschen und laden Sie herzlich nach Köln ein, um die Debatte mit uns am runden Tisch zu führen."

    TheOrigin.de hat diesen Vorschlag mittlerweile angenommen. Wir dürfen also gespannt sein, was bei dem Gespräch herauskommt. Was denkt ihr: Können die Origin-Probleme in Deutschland gelöst werden?

    EA-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
    Publisher EA hatte wieder seine eigene E3-Pressekonferenz, bei der man ordentlich die Muskeln spielen ließ.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel