Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : E3-Pressekonferenz terminiert

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHAuch Electronic Arts wird in diesem Jahr wieder auf der E3 in Los Angeles vor Ort sein und im Zuge dessen eine Pressekonferenz abhalten. Während des Events wird man kommende Titel zeigen und auch neu ankündigen; nun wurde der Termin hierfür bekannt.

    Laut IGN wird die Pressekonferenz am 09. Juni um 13:00 Uhr Ortszeit über die Bühne gehen. Aufgrund der Zeitverschiebung wird es deshalb in hiesigen Gefilden um 21:00 Uhr soweit sein. Eventuell wird es auch wieder einen Livestream im Netz geben.

    EA hat damit als erstes der großen Spieleunternehmen einen konkreten Termin für die Pressekonferenz benannt. Die Messe selbst läuft vom 10. bis 12. Juni 2014.

    Electronic Arts - Next-Gen Line-up Trailer
    Electronic Arts schöpfen mit ihrem Next Gen Lineup aus den Vollen. Titel wie Battlefield 4 und NBA Live 14 sehen Next Gen aber auch einfach lecker aus!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel