Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Criterion: "Nicht jedes Jahr ein Spiel"

    Von  |  | Kommentieren

    Letztes Jahr hatte Criterion für Electronic Arts Need for Speed: Hot Pursuit abgeliefert - ein gutes Spiel, das von uns auch 82% Spielspaßwertung kassierte. EA kündigte nun an, dass man sich sicher sein kann, dass die Entwickler nicht dazu verdonnert werden, jedes Jahr ein neues Rennspiel zu entwickeln.

    "Es beschränke die Kreativität von Criterion und schwäche die Qualität der Spiele, wenn das Studio jedes Jahr einen neuen Titel produziert", so Electronic Arts gegenüber Eurogamer. Darüber hinaus plant EA jedoch, jeden November ein neues Need for Speed zu veröffentlichen, allerdings werde man zwischen diversen Entwicklerstudios wechseln. So wird das neue Need for Speed: The Run, das als erstes Nicht-Battlefield-Spiel die neue Frostbite-2.0-Engine nutzt, von EA Black Box produziert, während 2012 wieder Criterion an der Reihe sein dürfte. Wie sich Need for Speed: The Run spielt, verrät unsere Vorschau von der E3 in Los Angeles - Jens ist Probe gefahren und gelaufen.

    Man munkelt jedoch, dass Criterion an einem neuen Burnout-Spiel arbeitet.

    Need for Speed: The Run - E3 2011 Gameplay Trailer
    Neben einem Producer-Video gibt es auch einen vollwertigen Gameplay-Trailer von der E3 rund um Need for Speed: The Run.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel