Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor : <b>Update:</b> Verlagert in die Gegenwart?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Serie feiert Comeback (09. November 2009)

Electronic Arts hat vor, die Medal-of-Honor-Reihe zu "revitalisieren". Das erklärte Frank Gibeau, Label President bei Electronic Arts, am gestrigen Abend während der Konferenz zu den Geschäftsergebnissen des zweiten Quartals. Schon in den folgenden Monaten sollen wir mehr über diese Pläne erfahren. Nähere Details wollte man jedoch nicht verkünden.

Einen Neustart hat die mittlerweile etwas eingefahrene MoH-Serie aber bitter nötig. Die letzten drei Auskopplungen, Medal of Honor: Airborne auf PC, PS3 und X360, Medal of Honor: Vanguard auf Wii und PS2 sowie Medal of Honor: Heroes 2 auf PSP nur bedingt überzeugen konnten - vom Erfolg und der Klasse eines Medal of Honor: Allied Assault war man jedenfalls meilenweit entfernt.

Ob der Neustart auch zeitgleich bedeutet, dass das ausgenudelte Zweiter-Weltkrieg-Setting vorerst ad acta gelegt wird? Weiß man noch nicht genau. Deswegen würden wir gerne von euch wissen, welchen Krieg das nächste Medal of Honor eurer Meinung nach auf den Bildschirm entfachen sollte. Schreibt es uns im Kommentarbereich!

Update: Verlagert in die Gegenwart? (12. November 2009)

Wie MCV berichtet, wurde aus "gut informierten Quellen" bestätigt, dass das neue Medal of Honor nicht mehr im Zweiten Weltkrieg, sondern in der Gegenwart angesiedelt wäre, somit also ein direkter Konkurrent zu Modern Warfare 2. Angeblich soll der neue Titel im Frühjahr 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen, mit einer Ankündigung kurz vor Weihnachten. Offizielle Bestätigungen hierzu gibt es allerdings noch nicht.

Medal of Honor: Airborne - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel