Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : <b>Update:</b> EA-Titel nun auch in Europa

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Electronic Arts nutzt nun die Plattform

    Nun ist es also gewiss: auch Branchenriese Electronic Arts wird zukünftig Spiele über die Steam-Plattform vertreiben. Zumindest in den USA sind dort ab sofort bereits Titel wie Spore, Warhammer Online, Mass Effect oder Need for Speed: Undercover zu haben. In den kommenden Wochen wird Electronic Arts dem Steam-Portfolio voraussichtlich auch aktuelle Top-Titel wie Dead Space, Mirror's Edge oder Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 hinzufügen. Im Falle der Steam-Downloads wird bei den Spielen offenbar auch auf den Kopierschutz SecuROM verzichtet, der vor allen Dingen in Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Spore heftige Diskussionen ausgelöst hatte.

    Update: EA-Titel nun auch in Europa

    Dem Vernehmen nach sind die ersten EA-Titel nun auch in Europa via Steam zu haben. Mit von der Partie sind demnach Spore plus das erste Add-on, Mass Effect, Need for Speed: Undercover und der Fussball Manager 09.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel