Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Access : Bald für 10 Tage kostenfrei für Gold-Mitglieder

    Von  |  | Kommentieren

    Laut einem neuen Bericht können Xbox Live Gold-Mitglieder den Abodienst EA Access von Electronic Arts demnächst kostenfrei testen.

    Für einen zehntägigen Zeitraum steht der Service im Rahmen einer Promo-Aktion anlässlich des E3-Events EA Play allen Gold-Mitgliedern ohne zusätzliches Entgelt offen. Das gehe aus einer Nachricht des Publishers hervor, die sich aktuell in Umlauf befindet.

    Solltet ihr eine Gold-Mitgliedschaft besitzen, dann werdet ihr EA Access vom 12. bis zum 22. Juni 2016 kostenfrei nutzen können, so der Bericht. Die offizielle Ankündigung durch das Unternehmen selbst steht noch aus.

    EA Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von EA.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel