Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Soundtrack von Dark-Souls-Komponistin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nicht wenige Spieler lauern schon auf Elden Ring, das neue Werk der Dark-Souls-Macher From Software. Eine gute Nachricht macht derzeit die Runde, welche Fans glücklich machen dürfte.

Zu einem guten Videospiel gehören nicht nur geiles Gameplay und grandiose Grafik, auch der Soundtrack kann eine wichtige Rolle spielen. Man denke nur an die grandiose Musik von The Witcher 3, die wohl noch jeder Spieler im Ohr haben dürfte.

Für die Fans von Elden Ring, dem neuen Spiel von From Software und Autor George RR Martin gibt es daher nun tolle Nachrichten. Komponistin Yuka Kitamura hat nämlich in auf Twitter einem Fan auf seine diesbezügliche Frage bestätigt, dass sie am Soundtrack des Spiels arbeitet.

From Software bleibt also seiner Komponistin treu. Yuka Kitamura hat nämlich schon die Soundtracks zu Sekiro: Shadows Die Twice, Dark Souls 2 und 3 sowie Bloodborne komponiert.

Ein Punkt mehr, der Elden Ring zu einem bemerkenswerten Spiel machen dürfte, mal ganz abgesehen von der Zusammenarbeit mit Game of Thrones Autor George RR Martin. Zumal das Spiel noch umfangreicher, abwechslungsreicher und offener werden soll als beispielsweise die Dark-Souls-Titel.

Elden Ring - TGS 2019 Trailer
Ein neuer Trailer zu From Softwares Elden Ring von der Tokyo Game Show 2019.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel