Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eJay Clubworld zum Platinum-Preis : Das PS2-Musikprogramm nun zum halben Preis ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer sich selber mal als Komponist, Musikmixer und Super-DJ versuchen will, aber nicht über das benötigte Equipment verfügt, dürfte an dem PS2-Titel 'eJay Clubworld' Interesse haben. Denn in dem leicht zu bedienenden Programm lassen sich diverse Musikakts erstellen, verändern und mixen. Wie eJay Entertainment nun bekannt gibt, wird das Spiel nach einem halben Jahr seit dem Erscheinen zum Platinum-Preis erhältich sein - ihr müsst also für das PS2-Musikprogramm nur noch 29.99 Euro bezahlen.

Michael Kränzle, PR Marketing Manager GAS der eJay Entertainment GmbH: Der Absatz von eJay ClubWorldT in der Erstvermarktung entsprach unseren Erwartungen. Nach einem halben Jahr ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um mit einem neuen Preispunkt weitere Kunden in der Zielgruppe der PS2-Nutzers anzusprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel