Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Eisenbahn.exe Professional 8.0 : Aktualisierung auf Version 8.2 erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Inhaltliche Änderungen im Update 2:
Das Update 2 zu der offiziellen Verkaufsversion von Eisenbahn.exe Professional 8.1 bzw. Eisenbahn.exe Professional 8.1 Expert auf die jeweilige Version 8.2 erhöht die Stabilität des Programms und optimiert dessen Funktionsweise im Zuge der Anpassung an kürzlich erschienene Updates von Windows Vista™ und Windows 7™, sowie aktuelle Grafikkartentreiber diverser Hersteller. Eine Neuerung in der Version 8.2 stell die Erweiterung des Anlagen-Dateiformates *.anl3, welche für die Programmierung des Plug-in 2 zu EEP 8 (8.2) notwendig war, um neue Funktionen und grafische Effekte erzielen zu können. Darüber hinaus wurden einige Korrekturen und Verbesserungen erzielt:

Das Dialogfenster der Immobilien und Gleisobjekte besitzt nun ein Auswahlmenü und einen großen Schieberegler für die manuelle und sehr präzise Einstellung von möglich vorkommenden Bewegungsachsen.
Die Berechnung der selbst definierten Kamera bei Rollmaterialien wurde überarbeitet und stabilisiert, so dass kein Ruckeln der Kamera mehr entsteht.
Die Sequenz-Wiedergabe der mobilen Kamera kann mit der Faste [F9] unterbrochen werden.
Die Liste der Autoren für den Autorenfilter der Modelle wurde aktualisiert.

Dateiname: EEP8_UPDATE2.exe
Dateigröße: 21 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel