Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos - Sequels zu Tomb Raider, Hitman, Just Cause & Battlestations : Kaum Neuigkeiten zum Übernahme-Thema ...

    Von  |  | Kommentieren
    In einem aktuellen Finanzbericht kündigt Jane Cavanagh, CEO von Eidos-Besitzer SCi, diverse Fortsetzungen zu den populären Spielemarken von Eidos an. So sollen sich die Nachfolger von 'Just Cause' und 'Battlestations: Midway' schon in Entwicklung befinden, Sequels zur 'Hitman'- und 'Tomb Raider'-Serie werden ebenfalls eingeplant. Genauere Fakten lassen sich nicht entnehmen.

    Dass das Thema Übernahme noch nicht vom Tisch ist, beweist auch der Bericht. So heißt es, dass man sich derzeit in weiterführenden Gesprächen befände. Mit wem wird natürlich nicht verraten. Generell sieht die Situation für SCi nicht sonderlich rosig aus: Die Umsätze sind gesunken, in diesem Jahr wird der Publisher einen Verlust von 30 Millionen Pfund, umgerechnet also knapp 43 Millionen Euro einfahren. Gründe seien Preissenkungen diverser PS2-Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel