Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos schreibt wieder schwarze Zahlen : Gutes Halbjahresergebnis ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem 2001 das erste Halbjahr für Eidos Interactive noch einen Verlust einfuhr, konnte das Unternehmen heute für das erste Halbjahr 2002 positive Zahlen vorlegen. Der Gewinn vor Abschreibungen beträgt nun etwa 8 Millionen Euro. Der Umsatz konnte um 27,6 Prozent auf knapp 130 Millionen Euro gesteigert werden, was dank der Veröffentlichung von einigen Toptiteln möglich war. So wurden in diesem Zeitraum Titel wie 'Hitman 2' oder 'Time Splitters 2' veröffentlicht, die maßgeblich an diesem Umsatz beteiligt sind. Der Umsatzanteil des amerikanischen Marktes stieg von 26,5 Prozent auf 46,3 Prozent.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel