Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Edna Bricht Aus : Daedalic und XIDER veröffentlichen neues Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic und XIDER haben heute den Patch auf Version 1.1 zum Erfolgs-Adventure Edna Bricht Aus veröffentlicht, der diverse Bugs beheben soll.

Ein Patch-Log wurde nicht veröffentlicht, lediglich dieses kurze Statement wurde zum Patch abgegeben: "Mit dem Patch möchten wir allen Edna-Fans danken. Wir
wissen immer noch nicht genau, wie diese Bugs in unsere Masterversion kommen konnten. Aber wir vermuten, dass es etwas mit den angebissenen Karotten zu tun hat, die wir hinter unserem Firmenserver gefunden haben", so Jan Müller-Michaelis, Creative Director von Daedalic Entertainment.

Ein bisschen Spaß muss sein...

Dateiname: eba_patch_1_1.exe
Dateigröße: 4 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel