Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edge of Twilight : Steampunk-Titel soll noch 2012 erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an die erste Ankündigung von Edge of Twilight? Nicht? Kein Wunder, denn das letzte Lebenszeichen von Entwickler Fuzzyeyes Entertainment liegt auch schon lange Zeit zurück. Beinahe wäre das Spiel schon in Vergessenheit geraten. Jetzt melden sich Fuzzyeyes Entertainment und Edge of Twilight mit einem Paukenschlag zurück und verkünden sogar einen Releasetermin. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel gab der Entwickler bekannt, dass der Titel mit dem Steampunk-Setting sogar noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Das Spiel soll in drei Teilen veröffentlicht werden, wovon der erste nun in den nächsten Tagen tatsächlich verfügbar sein soll. Das Steampunk-Spiel steckte zuvor in finanziellen Schwierigkeiten, die zwischenzeitlich dazu führten, dass der Titel auf Eis gelegt wurde. Umso schöner, dass es nun offenbar doch mit einer Veröffentlichung klappt. Die angekündigte Mischung aus Abenteuer-Spiel mit hohem Rätselanteil verspricht doch einiges an Potenzial.

Edge of Twilight - The Fall Trailer
Edge of Twilight soll für PC, PS3 und X360 veröffentlicht werden; einen ersten Eindruck von der Atmosphäre des Spiels könnt ihr im neuen Trailer erlangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel