Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eden Games : Studio besteht aktuell weiter fort

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich berichteten wir, dass Atari im Zuge der Bekanntgabe seiner eher bescheidenen Geschäftszahlen für das abgelaufene Fiskaljahr auch die Macher von Test Drive Unlimited 2, Eden Games, geschlossen hat. Dem scheint aber nun doch nicht ganz so zu sein, wie Atari nun in einem offiziellen Statement bekräftigt.

    "Wir wollen klarstellen, dass das Studio nicht geschlossen wurde und dass wir weiterhin den Support für die Konsolen- und PC-Spiele von Eden Games aufrecht erhalten werden", so ein Unternehmenssprecher. Konkret soll vor allen Dingen auch besagtes Test Drive Unlimited 2 weiter unterstützt werden.

    Die Wortwahl im Statement zum Finanzbericht sei schlicht und ergreifend irreführend gewesen. Eden Games sei gegenwärtig nicht vollständig liquidiert worden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel