Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earthworm Jim HD : Wurm nistet sich im PSN ein

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 ist die Neuauflage von Earthworm Jim schon eine ganze Weile erhältlich. Nun kommen auch PS3-Besitzer auf ihre Kosten. Zum Preis von 9,99 Euro dürft ihr euch mit dem verrückten Wurm in das optisch aufpolierte 2D-Abenteuer auf eurer PS3 stürzen. Das HD-Remake bietet euch drei frische Level sowie einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler.

Im Zentrum der Geschichte steht der Regenwurm Jim, welcher ein ganz normales Wurm-Dasein genießt, bis er auf einen unzerstörbaren High-Tech-Space-Anzug stößt. Dieser lässt nicht nur hungrige Vögel, die es auf den Wurm abgesehen haben, alt aussehen, sondern sorgt auch dafür, dass Jim wächst und unsagbare Kräfte erhält.

Earthworm Jim HD - Trailer #2
Wer sich für die PS3- und X360-Neuauflage von Earthworm Jim in HD interessiert, der kann sich nun den mittlerweile zweiten Trailer zum Spiel bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel