Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earthbound : Erscheint im Westen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das lange Warten hat ein Ende. Nintendo hat sich nun endlich dazu entschieden, das japanische Rollenspiel Earthbound auch im Westen über Virtual Console zu veröffentlichen. Dies hat der Publisher während der Nintendo-Direct-Konferenz heute offiziell bestätigt.

Earthbound ist bereits 1995 in Japan erschienen und gilt als einer der großen Klassiker des Genres, der durch seinen bizarren Humor und eine außergewöhnliche Optik eine weltweite Fan-Gemeinschaft aufbauen konnte. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr erfolgen. Ob das Spiel neben englischen Texten auch in einer deutschen Fassung erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel