Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force: Insect Armageddon : Sequel für X360 und PS3 enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Earth Defense Force 2017 veröffentlichten Entwickler Sandlot und Publisher D3Publisher vor einiger Zeit einen X360-Titel, der durchaus eine kleine Fanbase generieren konnte. Mit Earth Defense Force: Insect Armageddon wurde nun jüngst offiziell ein Nachfolger für den Titel benannt und angekündigt.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird Earth Defense Force: Insect Armageddon nicht mehr von Sandlot entwickelt, sondern von Vicious Cycle, die sich u.a. für Eat Lead: The Return of Matt Hazard verantwortlich zeichneten. Die neueste Auskopplung der Reihe verspricht kooperative Third-Person-Action für bis zu drei Spieler mit zerstörbaren Umgebungen und 150 Waffen, mit denen ihr zahlreichen Insekten in Detroit den Kampf ansagen dürft. Im sogenannten Horde-Modus dürfen gar sechs Spieler zusammen auf Insektenhatz gehen.

Als Veröffentlichungstermin wird gegenwärtig das Frühjahr 2011 anvisiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel