Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 2025 : Veröffentlichung später als geplant?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Ende letzten Jahres wurde Earth Defense Force 2025 offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Der neueste Teil der Reihe sollte laut der damaligen Meldung im Jahr 2013 veröffentlicht werden, wobei zumindest eine konkretere Angabe aus Japan dafür sorgte, dass man das Spiel grob innerhalb des Jahres einordnen konnte.

Im Land der aufgehenden Sonne sei bislang nämlich eine Juni-Veröffentlichung anvisiert worden, doch daraus wird nun nichts, womit vermutlich auch der westliche Release, für den es weiterhin keine konkretere Zeitangabe gibt, nach hinten rutschen dürfte. Schlussendlich soll der Titel in Japan jedenfalls nun erst im Juli 2013 zu haben sein. Ob die Verschiebung möglicherweise mit irgendwelchen Problemen bei der Entwicklung zusammenhängen könnte, ist nicht bekannt.

Earth Defense Force 2025 - Gameplay Trailer
Im neuen Trailer könnt ihr einige Szenen aus dem Spiel bewundern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel