Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair : PS4-Fassung schafft Sprung nach Europa

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr war im Rahmen der Tokyo Game Show eine PS4-Umsetzung von Earth Defense Force offiziell angekündigt worden. Der Sci-Fi-Titel sollte in Form einer überarbeiteten Fassung von Earth Defense Force 2025 auf die Sony-Plattform kommen. Nun steht fest: Diese Spielversion schafft den Sprung auch nach Europa.

Wie mittlerweile durch Publisher PQube bekräftigt wurde, wird der Titel unter dem Namen Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair als optimierte Fassung von Earth Defense Force 2025 für PS4 zu haben sein.

Vita-Spieler kommen ebenfalls in den Genuss eines neuen Ablegers: Für den Handheld erscheint Earth Defense Force 2: Invaders from Planet Space, einem Remaster von Global Defence Force 2, das einst für die PS2 erschien. Beide Titel sind für das vierte Quartal 2015 in Europa eingeplant.

Earth Defense Force 2025 - Gameplay-Montage
Manchmal braucht das Gamerherz nicht mehr als ein bisschen Trash und fette Action! Unsere Gameplay-Montage zeigt euch, wie großartig abgedreht Earth Defense Force 2025 ist!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel