Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond - August Update : Zahlreiche Verbesserungen im Online-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer nach dem Vorbild von Han Solo, Captain Picard oder Ijon Tichy schon immer davon träumt, mit eigenem Schiff die Galaxie zu bereisen, findet zumindest seine virtuelle Erfüllung wohl im aktuellen SciFi-Online-Rollenspiel 'Earth & Beyond'. Das monatliche Update verführt euch mit zahlreichen Verbesserungen erneut fort von der prallen Sonne zu den Sternen.

Wie ihr natürlich auch in der seitenlangen Patch Message sehr detailiert nachlesen könnt, erwarten 'Earth and Beyond'-Spieler nun eine ganze Reihe Neuerungen in der Online-Galaxie. Sehr viel hat sich so beispielsweise im Unterbrechungs-System getan: Ein neues Interface klärt den Spieler über mehr Details im Kampf übersichtlich auf. Fähigkeiten mit weniger als einer Sekunde Power-Up können nun nicht mehr unterbrochen werden.
Interessant ist auch der gestiegene Gewinn an Erfahrung bei Alternativen zu herkömmlichen Jobs. Auch der sogenannte Anti-Cherry-Picking Bonus für das Freiräumen von Asteroidenfeldern fand den Weg zurück in das Spiel.

Wer sich zudem am 6. September zufällig in London aufhält, sollte einen Blick in O'Reilly's Bar in Kentish Town riskieren. EBPortal veranstaltet hier eine inoffizielle Zusammenkunft von Fans sowie Mitwarbeitern des Entwicklerteam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel