Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond - Betatest startet : Westwoods Online-Spiel geht in die nächste Phase ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Westwood Studios dürften den meisten durch die Echtzeit-Strategiespiele im 'Dune'- und 'Command & Conquer'-Universum ein Begriff sein. Neben dem Actionspiel 'Command & Conquer: Renegade' wagen die Mannen aus den USA nun auch den Sprung ins unbekannte Online-Gebiet, und zwar in Form von 'Earth & Beyond'. In einer riesigen Weltraum-Online-Welt bewegt ihr euch mit eurem Gleiter fort, den ihr nach euren Ansprüchen immer weiter ausbauen könnt. Im Spielverlauf trefft ihr auf Tausende anderer Spieler, werdet ihr Kämpfe verwickelt, erkundet neue Regionen und Sternensysteme und vieles mehr.

Einen ersten Eindruck, wie das Ganze nun konkret aussehen dürfte, wird der nun anlaufende Betatest vermitteln. Wie auf der offiziellen Site von Westwood zu lesen ist, sind nun die ersten Beta-CDs an die jeweiligen Personen verschickt worden. Die Teilnehmer am externen Betatest sollen innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage eine E-Mail erhalten, in der weitere Informationen und Details aufgeführt ist.

'Earth & Beyond' soll nach der Fertigstellung zuerst in den USA verfügbar sein, über ein konkretes Release-Datum hierzulande sind keinerlei Details bekannt. Nach der Veröffentlichung des Online-Spiels wird sich zudem ein Teil des Teams mit der Entwicklung von 'Command & Conquer: Twilight', dem nächsten Teil der Echtzeit-Strategie-Serie beschäftigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel