Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond - Zukunft gesichert : Westwood bezieht Stellung zu den Plänen von EA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde seitens Publisher Electronic Arts enthüllt, die beiden Entwickler-Studios Westwood Studios und EA Pacific schließen und die Mitarbeiter in ein einziges, großes Studio integrieren zu wollen. Aus diesem Grund war zunächst auch die Zukunft des Online-Weltraum-Titels 'Earth & Beyond' ungewiss, nun hat Westwood diesbezüglich allerdings eine Ankündigung gemacht. So werden die Mannen auch zukünftig weiter am Titel arbeiten und diesen verbessern. Durch den Umzug der Mitarbeiter kann es aber zu einigen Verzögerungen kommen. Demnach ist derzeit noch ungewiss, inwiefern der Entwicklungs- und Patching-Prozess durch den Umzug beeinträchtigt wird und sich eventuell verzögert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel