Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eagle Flight : Ubisoft gibt Veröffentlichungstermine für VR-Titel bekannt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ende dieses Jahres liefert Ubisoft frisches Futter für Käufer von Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR. Im Rahmen der diesjährigen gamescom erhielten diese Versionen nun konkrete Veröffentlichungstermine.

Eagle Flight hebt Ubisoft zufolge zuerst am 18. Oktober für Oculus Rift ab, am 08. November erscheint der Titel dann auch für PlayStation VR. Besitzer eines HTC Vive müssen sich hingegen noch etwas gedulden, für ihre VR-Brille wird das Spiel erst am 20. Dezember verfügbar sein.

In dem von FunHouse entwickelten Titel fliegt ihr mit einem Adler über Paris und seinen Sehenswürdigkeiten und gleitet im Einzelspieler- und im Mehrspielermodus "Beutejagd" durch die französischen Lüfte.

Felix zockt @ E3 2016 - Eagle Flight in VR
Felix zockt Eagle Flight in VR auf der E3 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Eagle Flight
Gamesplanet.comEagle Flight17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen