Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports : PGA Tour 10 & Grand Slam im Bundle mit Wii MotionPlus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Am 12. Juni erscheint das heiß erwartete Wii MotionPlus, das noch mehr Genauigkeit bei den damit kompatiblen Spielen verspricht. Zu diesen gehören auch Tiger Woods PGA Tour 10 und Grand Slam Tennis von EA Sports, die im Juni im Bundle mit dem neuen Wii-Zubehör erscheinen sollen.

Damit bestätigt sich das Gerücht vom vergangenen Monat hinsichtlich eines Grand Slam Tennis-Bundle mit Wii MotionPlus, was durch ein Angebot bei Amazon ausgelöst wurde. Der mittlerweile wieder entfernte Produkteintrag beim größten Online-Versandhaus offenbarte einen Preis von 54,99 für das Bundle.

Neben den schon erwähnten Spielen wird EA Sports weitere drei Spiele für die Wii mit Wii MotionPlus-Unterstützung in diesem Jahr veröffentlichen. Rein spekulativ könnte es sich dabei um FIFA 10, NBA Live 10 und Madden NFL 10 handeln.

Grand Slam Tennis - Trailer
Electronic Arts und EA Sports haben einen ersten Trailer zum bevorstehenden Wii-Tennisspiel Grand Slam Tennis veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel