Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von EA Sports : Details zu 'Bundesliga Stars' und 'Fussball Manager 2002' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Um die kommenden Titel von EA Sports wurde es in letzter Zeit etwas ruhiger, auch wenn es sich dabei, wie erwartet, um potentielle Top-Hits handelt. Zu zwei bisher noch nicht ganz ausgereiften Serien gibt es nun neue Details. So bestätigte der Entwickler, dass der kommende Hoffnungsträger 'Fussball Manager 2002' entgegen aller bisherigen Erwartungen nicht mit der 'FIFA'-Engine, sondern mit der Engine von 'Bundesliga Stars 2001' ausgestattet sein wird. Erst ab dem nächsten Jahr wird wohl diesbezüglich noch einmal nachgedacht werden.

    Dagegen ist die Entscheidung über die Zukunft von 'Bundesliga Stars' anscheinend schon gefallen. Da man sich mehr auf die 'FIFA'-Reihe konzentrieren möchte und der Verkauf von 'Bundesliga Stars' nicht gerade erfolgreich war, wird es keine weiteren Fortsetzungen mehr geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel