Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA SPORTS UFC : Wird keine jährliche Reihe werden

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch im Frühjahr war man sich bei EA Sports und Electronic Arts ja offenbar noch keineswegs sicher, wie genau man mit der Kampfsport-Reihe UFC künftig weiter verfahren wolle. Mittlerweile scheint diese Frage aber geklärt; darauf lässt nun eine Aussage von Assistant Producer Jazz Brousseau schließen.

In einem Interview führte Brousseau nun aus, dass man mit EA SPORTS UFC künftig die gleiche Strategie fahren wolle, die man auch bei der Fight-Night-Reihe gewählt habe. "Deshalb wird es keine jährliche Veröffentlichung geben", so der Assistant Producer.

Im Gegensatz zu anderen Sportspiel-Reihe setzt EA hier also auf ein anderes Modell, das von jährlichen Veröffentlichungen absehen wird. Als Grund nannte man hierfür, dass man sonst nicht genügend Zeit hätte, um ausreichend große Verbesserungen im jeweils nächsten Ableger unterzubringen. Für das nächste Jahr solle man deshalb eher kein neues UFC-Spiel erwarten, so Brousseau.

EA SPORTS UFC - Event-Bericht aus München
Kuro in Gefahr! In München konnte er nicht nur EA Sports UFC anzocken, sondern auch selber in den Ring steigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel