Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA SPORTS UFC 2 : Zweikampf um weiteren Platz auf dem Cover

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Ronda "Rowdy" Rousey steht ja bereits der erste Charakter fest, der auf dem Cover von UFC 2 zu sehen sein wird. In einem Zweikampf soll nun entschieden werden, wer neben der Kämpferin zu sehen sein wird.

Das Duell um den weiteren Cover-Platz werden sich Federgewicht-Champion Jose Aldo und Interim-Federgewicht-Champion Conor McGregor liefern, wie EA Sports heute in einer Pressemitteilung ankündigte. Erstmalig in der Geschichte von EA Sports eröffnet sich damit eine solche Möglichkeit damit für den Gewinner eines echten Sport-Events.

Das Cover soll unmittelbar nach dem am 12. Dezember in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas stattfinden Kampf in der UFC 194 World Featherweight Championship gezeigt und präsentiert wird.

UFC-Präsident Dana White kommentiert: "Der UFC 194 Hauptkampf zwischen Jose Aldo und Conor McGregor ist zweifelsohne eines der am meisten beachteten Events in der Geschichte der UFC. Aldo und McGregor sind zwei der größten Stars und es passt einfach, dass der unangefochtene UFC Federgewicht Champ auch der zweite globale Coverstar für EA SPORTS UFC 2 wird."

EA SPORTS UFC 2 - Ronda Rousey Cover Announcement Trailer
Ronda Rousey wurde als Kämpferin zum kommenden EA Sports UFC 2 von Electronic Arts bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel