News - EA SPORTS UFC 2 : Am Wochenende kostenfrei spielbar

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Mixed-Martial-Arts-Spiel EA SPORTS UFC 2 kann an diesem Wochenende kostenfrei auf beiden Konsolen ausprobiert werden.

Wer sich noch nicht zum Kauf des EA-Titels durchringen konnte, kann sich vom Sportspiel nun selbst ein Bild machen. Sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One steht bis zum kommenden Montag eine Trial-Version zum Download bereit.

Die Promo-Aktion läuft bis Montag-Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit. Dabei könnt ihr die Vollversion zeitlich begrenzt für fünf Stunden zocken. Wer sich anschließend zum Kauf  entscheidet, kann die gemachten Fortschritte übernehmen. Der Bezug ist via PlayStation Store für PS4 sowie via Xbox Store für Xbox One möglich. Dabei müsst ihr rund 20 GB durch die Leitung jagen. Die Vollversion ist aktuell auch mit einem Rabatt von 50 Prozent zu haben.

EA SPORTS UFC 2 - EA Access Trailer
Einige Tage früher können Abonnenten von EA Access auf das Kampfsportspiel EA SPORTS UFC 2 zurückgreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel