Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports Active 2.0 : Venus Williams nächstes Testimonial

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts unterlässt nichts, um sein neues Fitness-Spiel EA Sports Active 2.0 für Wii, PlayStation Move und Xbox 360 Kinect anständig zu promoten. Nach Fussball-Ikone David Beckham und (im deutschsprachigen Raum) Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt wurde nun auch noch die Top-Tennisspielerin Venus Williams als Testimonial angeworben. Williams wird das Spiel in den USA promoten.

EA Sports Active 2.0 soll ab 16. November 2010 in den USA und ab 19. November 2010 in Europa zu haben sein.

EA Sports Active 2.0 - E3 2010 Trailer
Nach dem Erfolg mit EA Sports Active geht EA folgerichtig in die zwei Runde, was das Fitness-Spiel betrifft ... dieses Mal auch auf der PS3 und der Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel