Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Electronic Entertainment Expo 2013 : Messe nimmt Registrierungen entgegen

    Von  |  | Kommentieren

    Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2012 dem Ende entgegen, die Electronic Entertainment Expo dagegen wirft schon wieder ihre Schatten voraus. Ab sofort nimmt die bedeutende Messe in den USA nämlich Registrierungen aus der Industrie und von Medien entgegen. Auch Gameswelt wird im kommenden Jahr wieder für euch am Start sein.

    Die E3 2013 wird vom 11. bis 13. Juni 2013 erneutim Los Angeles Convention Center stattfinden. Auf der großen US-Messe werden im kommenden Jahr wichtige Ankündigungen der Branche erwartet, darunter möglicherweise auch die neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Zur Registrierung geht es über den unten folgenden Link, weitere Details zur Messe an sich hält die offizielle Webseite bereit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel