Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3 – Unsere Top 10 der E3 2011 : Unsere Höhepunkte der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Hitman: Absolution

    Lange haben die Fans auf ein neues Hitman-Spiel gewartet, jetzt wurde es endlich präsentiert. Hitman: Absolution scheint dabei zwar einen leicht anderen Weg als die Vorgänger einzuschlagen und sich etwas mehr an Splinter Cell zu orientieren, aber die Entwickler haben ja bereits versprochen, dass sie auch die alten Serien-Fans zufriedenstellen wollen. Für die Öffentlichkeit gab es vom Spiel leider nichts zu sehen (von einigen geleakten Ausschnitten einmal abgesehen), allerdings war unser Michael sehr begeistert von dem, was er in einer Präsentation zu Gesicht bekommen hat. Seine Eindrücke hat er natürlich in einer Preview festgehalten, ein Interview findet ihr ebenfalls bei uns.

    Erscheint: 2012

    Plattformen: PC, PS3, X360

     

    Platz 2: Tomb Raider

    Das Comeback von Lara Croft könnte unserer Meinung nach etwas ganz Großartiges werden. Was Crystal Dynamics auf der Messe gezeigt hat, war einfach nur grandios. Die neue, junge Lara wirkt wesentlich realistischer als in allen Teilen zuvor, da sie eben nicht mehr die vollbusige Action-Braut ist. Aber nicht nur deswegen machte Tomb Raider auf uns einen so guten Eindruck. Vor allem die Atmosphäre des gezeigten Abschnitts war so packend, dass man gleich selbst zum Controller greifen wollte, zumal die Serie mit diesem Teil auch wesentlich düsterer und erwachsener werden wird. Warum Tomb Raider es in unserer Top 10 sogar auf den zweiten Platz geschafft hat, dürfte anhand unserer Preview deutlich werden. Wer noch mehr Informationen haben möchte, möge sich unser Video-Interview anschauen.

    Erscheint: Herbst 2012

    Plattformen: PC, PS3, X360

     

    Platz 1: Battlefield 3

    Wie könnte es auch anders sein: Battlefield 3 ist unser Top-E3-Titel. Das, was DICE gezeigt hat, sah grafisch wunderschön aus, hatte eine gewaltige Sound-Kulisse und konnte auch spielerisch mehr als überzeugen. So gut wie jeder aus unserer Redaktion hat für den Mehrspieler-Shooter gestimmt - und das mit Recht. Im Oktober dürfte uns hiermit ein wahrer Hit erwarten. Und es wird wohl so einige Leute geben, die sich deswegen einen neuen PC kaufen werden. Aber was für einen besseren Grund könnte es für solch eine Investition schon geben? Battlefield 3 wird rocken! Warum, könnt ihr euch noch mal ausführlich in unserer Preview  durchlesen. Zudem steht auch noch ein Interview mit Executive Producer Patrick Bach bereit.

    Erscheint: 27. Oktober 2011

    Plattformen: PC, PS3, X360, Wii U

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel