Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EX Troopers : Spin-Off zu Lost Planet enthüllt

  • PS3
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In der aktuellen Famitsu ist zu lesen, dass Capcom an einem Spin-Off der Lost-Planet-Reihe arbeitet. Das Spiel wird den Titel EX Troopers tragen, für Nintendo 3DS und PlayStation 3 erscheinen und entsteht unter der Leitung von Shintaro Kojima (Produzent von Monster Hunter). In dem Third-Person-Shooter werdet ihr die Kontrolle von Bren Turner übernehmen, der der Akademie von EDN-2nd beitritt. Das Spiel wird sich visuell an verschiedenen japanischen Animes orientieren uns soll auch für Anfänger zu meistern sein.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Kampf zwischen den Schnee-Piraten und den Akrid Aliens auf dem Planeten EDN-3rd. Dieser besteht aus drei unterschielichen Basen. Der Spieler soll die Möglichkeit haben sich für eine Basis als Operationsstützpunkt zu entscheiden. Die Wahl soll direkte Konsequenzen auf den Verlauf der Geschichte haben. Das Spiel soll im Rahmen des Capcom Summer Jam Events anspielbar sein und ist bereits zu 60 Prozent feriggestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel