Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atari E.T. : Suchaktion erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

E.T. Der AusserirdischeVor kurzem wurde angekündigt, dass es eine Suchaktion für die vergrabenen Module von E.T. the Extra-Terrestrial für den Atari geben wird (wir berichteten). Diese fand jetzt in der Wüste von New Mexico statt und verlief erfolgreich. Zahlreiche Bilder der Fundstücke wurden via Twitter gepostet. Darunter befinden sich auch Titel wie Missile Command und Centipede.

Die Spiele sind alle noch eingeschweißt, während die Verpackungen jedoch verständlicherweise sehr gelitten haben. Insgesamt sollen 3,5 Millionen Module vergraben sein, Atari hatte damals sogar mehr Kopien des Titels gemacht als Konsolen selbst.

Spielception - Spiele in Spielen
In manchen Spielen steckt mehr drin als man denkt. Seien es Minispiele, vollständige Versionen von alten Klassikern oder einfach etwas Schnelles für zwischendurch, um die Ladezeiten zu überbrücken. In unserem Special haben wir für euch einmal die besten Spiele in Spielen herausgesucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel