Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atari E.T. : Ende April wird gegraben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

E.T. Der AusserirdischeVor kurzem wurde die Genehmigung erteilt, den Restbeständen des Videospiels von E.T. the Extra-Terrestrial auf die Spur zu gehen (wir berichteten). Anscheinend wurden diese Exemplare von Atari im Jahre 1983 in der Wüste New Mexikos vergraben. Am 26. April ist es jetzt soweit und die Ausgrabung wird öffentlich zugänglich sein. Regisseur Zak Penn ("X-Men 2", "The Avengers") wird zusammen mit den Produzenten Simon und Jonathan Chinn von Lightbox und einem Team von Archäologen die Suche filmisch begleiten. Aus dem Material soll anschließend eine mehrteilige Dokumentation entstehen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr am Event teilnehmen und nach Alamogordo fahren. Ebenfalls ist der Videospiel-Designer Howard Scott Warshaw vor Ort, der damals an dem Titel mitgewirkt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel