Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atari E.T. : Ausgegrabene Spiele werden verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der erfolgreichen Ausgrabung von rund 1.300 Exemplaren von Atari E.T. in der Wüste von New Mexico entschied die Alamogordo City Commission nun, dass sie der Öffentlichkeit übergeben werden sollen.

"Wir arbeiten mit dem [New Mexico Museum of Space History] für die Kuration zusammen, sowohl für die Ausstellung als auch den Verkauf der Spiele; sie sind jetzt Artefakte", so Bürgermeisterin Susie Galea. "Es gibt 700 [Exemplare], die wir verkaufen können."

Derzeit wird der Wert dieser Exemplare geschätzt, danach sollen sie samt Echtheitszertifikat an das Museum in New Mexico ausgehändigt und verkauft werden. Falls ihr also mit dem Gedanken spielt, eine dieser Cartridges zu erwerben, solltet ihr schon mal die Reise in den Süden der USA planen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel