Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors: Gundam 2 : Offizielle Webseite, künftige DLCs und Trophies

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zu Dynasty Warriors: Gundam 2 ist die offizielle europäische Webseite ins Netz gestellt worden. Der Webauftritt zum Spiel besteht aus sechs Sektionen: System, Story, Mobile Suits, Pilots, Modes und Media und bietet die für offizielle Seiten üblichen Inhalte in Form von Spiel-Infos und Wallpapern, sowie Details zu den verschiedenen Mobile Suits, Piloten und Modi. Darüber hinaus ist auch ein Video am Start.

Wer die Kategorie Modes etwas näher betrachtet, wird außerdem feststellen, dass dort auch schon ein Bereich für zukünftigen Download-Content reserviert ist, zu dem zu einem späteren Zeitpunkt konkrete Details bekannt gegeben werden sollen. Interessenten der PS3-Version können sich zudem hier bereits die im Spiel verfügbaren Trophies näher ansehen.

Dynasty Warriors: Gundam 2 - Trailer
Bewegte Impressionen aus Dynasty Warriors: Gundam 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel