Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8 : Drei neue Charaktere bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde der Veröffentlichungstermin des neuen Dynasty Warriors 8 noch einmal etwas nach hinten verschoben. Ab dem 19. Juli 2013 wird der neueste Serienableger für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein. Dann sind auch drei neue Charaktere in spielbarer Form mit von der Partie, wie Tecmo Koei heute bestätigte.

In einer Pressemail wurde bekräftigt, dass Zhang Bao und Guan Xing mit an Bord sein werden, die ein gutes Beispiel für Freundschaft und Bruderschaft im Kampf sein sollen. Die beiden sind seit dem zweiten Serienteil als NPCs Bestandteil der Reihe und nun erstmals auch in spielbarer Form vertreten.

Zudem kämpft an ihrer Seite auch Guan Yinping, der damit der dritte neue spielbare Charakter ist. Yinping ist ebenfalls Mitglied der Guan-Familie und auch für ihr gutes Aussehen bekannt.

Dynasty Warriors 8 - E3 2013 Trailer
Hier der offizielle Ankündigungstrailer zum nächsten Teil der Dynasty Warriors Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel