Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends : Kommt im Frühjahr 2014 nach Europa

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In Japan war vor einiger Zeit wieder eine Xtreme-Legends-Variante von Dynasty Warriors 8 angekündigt worden. Mittlerweile steht auch fest, dass es diese auch nach Europa schaffen wird.

Wie Tecmo Koei in Person von Community Manager Chin Soon Sun bestätigte, soll Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition in Europa irgendwann im Frühjahr 2014 erhältlich sein. Das trifft neben der PS3-Variante auch auf die Fassungen für PlayStation 4 und PlayStation Vita zu. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung gibt es aber noch nicht.

Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends - TGS 2013 Trailer
In Tokio wird an diesem Wochenende erstmals auch die Xtreme-Legends-Ausgabe von Dynasty Warriors 8 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel