News - Dynasty Warriors 8 Empires : Erscheint auch als Free-to-Play-Ableger

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
Von Kommentieren

Dynasty Warriors 8 Empires wird als regulärer Vollpreistitel erhältlich sein, doch darüber hinaus planen die Macher auch eine abgespeckte Free-to-Play-Version des Titels ein. Diese trägt den Untertitel Free Alliances Version und soll ab März via PlayStation Network erhältlich sein.

In der kostenfreien Spielversion könnt ihr den Edit- sowie den Free-Modus zocken; wer über ein PS-Plus-Abo verfügt, dem stehen außerdem der Empire- und der Free-Modus auch online zur Verfügung. In der Free-to-Play-Fassung können im Übrigen optional Inhalte für den Edit-Modus erworben werden.

Sowohl die reguläre als auch die Free-to-Play-Version werden den Import von Charakteren aus Dynasty Warriors 7 Empires erlauben.

Dynasty Warriors 8 Empires - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des EU-Erscheinungstermins von Dynasty Warriors 8 Empires gibt es hier auch einen neuen Clip zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel