News - Dying Light: The Following : Termin soll "bald" bekannt gegeben werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Um das Add-on The Following zum Zombie-Titel Dying Light ist es zuletzt relativ ruhig geworden. Vor allen Dingen hat Entwickler Techland weiter keinen konkreten Erscheinungstermin für die Erweiterung parat. Diesbezüglich äußerten sich die Macher nun aber in einem neuen Update.

Dort heißt es, dass man aktuell mit Publisher Warner Bros. daran arbeite, einen Veröffentlichungstermin zu finden, der beiden Parteien taugt. Weiterhin wolle man Inhalte solange nicht veröffentlichen, solange man nicht glücklich mit diesen sei. Kurzum: Die Bekanntgabe eines Erscheinungstermin lässt weiter auf sich warten, wird laut Community Manager Michael Napora aber immerhin "bald" erfolgen.

Eine potentielle Gelegenheit wäre da auch die Paris Games Week im Oktober, oder?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel