News - Dying Light : Gerücht: Keine Versionen für PS3 & Xbox 360

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Dying LightDer Open-World-Zombie-Titel Dying Light vom Entwicklerstudio Techland soll noch in diesem Jahr erscheinen. Dies stellte Bożena Rudyk, International PR Specialist, auf Nachfrage hin gegenüber OnlySP klar. Nun ist aber noch ein weiteres Gerücht aufgetaucht. Laut der polnischen Seite HCGamer werde es demnach keine Umsetzungen für Xbox 360 und PlayStation 3 mehr geben. Somit würde Dying Light nur noch für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Die Current-Gen-Fassungen seien eingestellt worden, weil sich Techland komplett auf eine gelungene Next-Gen-Version konzentrieren möchte. Eine offizielle Stellungnahme zu dieser Nachricht gibt es bisher aber noch nicht, so dass bis auf Weiteres mit einer Fassung für PS3 und Xbox 360 zu rechnen ist. Ob an derartigen Spekulationen tatsächlich etwas dran ist, bleibt abzuwarten; wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Dying Light - Night-Time Gameplay Walkthrough Trailer
Sobald die Sonne untergeht, wirds in Dying Light ungemütlich. Glücklicherweise habt ihr genügend Möglichkeiten, euch die Zombies vom Hals zu halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel