Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : DLC "The Following" offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem kürzlich veröffentlichten Video (wir berichteten) sorgte Entwickler Techland für allerlei Spekulationen um ein mögliches Fahrzeugfeature für Dying Light. Jetzt wurden diese Gerüchte per Pressemitteilung offiziell bestätigt.

Demnach soll mit dem DLC Dying Light: The Following eine sehr featurelastige, handlungsbasierte Erweiterung erscheinen und für eine ganz neue Sichtweise auf den Titel sorgen. Laut Entwickler soll allein die neu integrierte Map so groß sein, wie alle bisherigen Karten von Dying Light zusammen. Bei der Entwicklung des DLCs habe man außerdem großen Wert auf das Feedback der Spieler gelegt.

Dying Light: The Following wird ein seperat erhältliches Add-On zum Spiel sein. Alle Besitzer des Season Pass bekommen es allerdings völlig kostenlos. Hinter verschlossenen Türen wird die Erweiterung bereits auf der diesjährigen gamescom präsentiert werden, während sich die breite Menge noch ein wenig länger gedulden muss.

Dying Light - The Bozak Horde DLC Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Zusatzinhalts gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel