Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Offizielle Verkaufszahlen: So erfolgreich ist es gestartet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach längerer Wartezeit hat Techland im Februar endlich Dying Light 2: Stay Human veröffentlicht. Rund zwei Monate später nennt das Studio nun offiziell Verkaufszahlen.

Techland dürfte mit dem Start des Zombie-Sequels Dying Light 2: Stay Human durchaus zufrieden sein, nachdem das Anfang Februar 2022 endlich veröffentlicht wurde. Mit etwas Verspätung hat man nun offizielle Verkaufszahlen genannt, die den Zeitraum bis zum 28. Februar 2022 abdecken - und damit in etwa den ersten Verkaufsmonat.

Allein in diesem Zeitfenster wanderte Dying Light 2 demnach fünf Millionen Mal über die Ladentheke. Seither ist noch etwas Zeit vergangen und in der Pressemeldung betont Techland zumindest weiter, dass diese Zahlen bislang jeden Monat weiter angestiegen sind. Auch deshalb spricht man in Bezug auf das Sequel von einem "Volltreffer".

Pawel Marchewka, der CEO von Techland, sagt in einem Statement zu den Verkaufszahlen: "Der Erfolg der Dying-Light-Reihe ist ein großartiges Beispiel für die unvergesslichen Erlebnisse, die wir für unsere Spieler schaffen."

Fernab der Verkaufszahlen zeigt man sich bei den Machern auch erfreut über die überwiegend positiven Bewertungen des Titels auf der populären Plattform Steam. In den kommenden Tagen sollen nun wieder einige neue Inhalte folgen - und auch weitere "interessante Ankündigungen" sind geplant. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Dying Light 2: Stay Human - Authority Pack Free DLC - Trailer

Dying Light 2: Stay Human ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, aber der erste kostenlose DLC nähert sich bereits mit Riesenschritten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel