Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dust: An Elysian Tail : PC-Termin steht fest

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits vor geraumer Zeit, dass der Xbox-360-Titel Dust: An Elysian Tail seinen Weg auch auf den PC finden soll. Mittlerweile gibt es für die entsprechende Umsetzung auch einen festen Termin, und der ist bereits ganz nahe.

So bestätigte Dean Dodrill, Animator und Creator des Spiels, via Twitter, dass der von Humble Heart stammende XBLA-Titel ab dem 24. Mai 2013 via Steam erhältlich sein wird. Allerdings gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Produktseite für das Spiel bei Steam; einen Preis können wir euch folglich auch noch nicht nennen.

Dust: An Elysian Tail ist ein 2-D-Action-Platformer, der vor allen Dingen auch visuell äußerst ansprechend ist.

Dust: An Elysian Tail - Launch Trailer
Das bald erscheinende Action-RPG von Humble Hearts, lässt euch die Klinge des Helden Dust führen. Viele gefahren sind zu überstehen, bis Dust sein Ziel erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel