Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons & Dragons Online : Beta-Client für MacOS verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Turbine Entertainment Software schon für Der Herr der Ringe Online einen Beta-Client für Apples MacOS-Betriebssystem veröffentlicht hat, ist das nun das nächste Online-Rollenspiel des Unternehmens an der Reihe.

Denn ab sofort könnt ihr auch Dungeons & Dragons Online auf eurem Mac spielen. Vorher müsst ihr euch den rund 7,4 Gigabyte großen Client herunterladen, den ihr entweder bei den Entwicklern oder in unserem Download-Bereich findet.

Da es sich um eine Beta-Version handelt, ist nicht ausgeschlossen, dass es an der einen oder anderen Stelle noch hakt. Darum bittet Turbine Entertainment Software euch im offiziellen Forum um Mithilfe, falls ihr von Problemen betroffen seid. Weitere Informationen, beispielsweise über die Systemvoraussetzungen oder bekannte Probleme, sind dort ebenfalls in englischer Sprache nachzulesen.

Dungeons & Dragons Online - Menace of the Underdark Launch Trailer
Die neue Erweiterung enthält nicht nur neue Gebiete, Waffen und Monster, sondern kommt auch mit neuen Klassen daher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel