Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara : Wii-U-Umsetzung für September erwartet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara war ursprünglich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 eingeplant, doch auch eine Wii-U-Version des Titels sollte erscheinen - und zwar eigentlich zeitgleich zu den anderen Fassungen im Juni. Auf der Nintendo-Konsole verzögerte sich jedoch der Release, weil es Probleme beim Einreichungsprozess gab. Nun zeichnet sich aber die baldige Veröffentlichung ab.

Demnach wird Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara für die Wii U nun voraussichtlich im September zu haben sein; das wurde in den Capcom-Unity-Foren nun bestätigt. Die Behebung der Fehler hätte soviel Zeit in Anspruch genommen, so dass man diese Verschiebung nicht habe verhindern können, obwohl man sein Bestes gegeben habe, so die Macher im Forum. Einen konkreten September-Termin nannte man aber noch nicht.

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara - Launch Trailer
Mit Chronicles of Mystara startet ab sofort ein weiteres D&D-Rollenspiel durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel