Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons 3 : Überraschung: Entwickler liefert nochmal frischen Nachschub

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon 2017 erschien das Echtzeit-Strategiespiel Dungeons 3, ein spiritueller Nachfolger zum legendären Dungeon Keeper. Eigentlich waren auch die DLC-Pläne im Anschluss bereits abgeschlossen, doch etwas überraschend sorgt Kalypso zum Wochenende nun doch ein letztes Mal für Nachschub.

Schon im Frühjahr 2019 war der vermeintlich letzte DLC zu Dungeons 3 veröffentlicht worden, doch der Titel hat weiter eine treue Community und die will Kalypso Media zusammen mit Entwickler Realmforge Studios natürlich nicht im Stich lassen. Völlig überraschend gibt es nun pünktlich zum Faschings-Wochenende nun tatsächlich noch einmal einen neuen Zusatzinhalt.

Das gute Stück heißt "A Multitude of Maps" und ist ab sofort bereits für PC, Mac, Linux und Xbox One erhältlich; eine PS4-Variante des Zusatzinhalts soll in der kommenden Woche am 25. Februar folgen.

Im DLC soll die Geschichte der Saga mit drei zusätzlichen und neuen Missionen sowie Gefechtskarten endgültig abgeschlossen werden. Diese Maps heißen "Steine der Beschwörung", "Leichen für den Leichenberg" und "Golem Umbettung". Wie diese im Einzelnen aussehen, könnt ihr dem unten folgenden Trailer zum DLC entnehmen.

Die Maps sollen laut Hersteller "mehrere Stunden Spielspaß" gewährleisten, auch weil alle Karten sowohl im Singleplayer als auch gemeinsam mit Freunden im kooperativen Multiplayer-Modus gezockt werden können.

Dungeons 3 - A Multitude of Maps DLC Trailer

Etwas überraschend liefert Kalypso Media mit "A Multitude of Maps" nun doch noch einmal einen DLC zu Dungeons 3 ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dungeons 3
Gamesplanet.comDungeons 335,99€ (-20%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen