Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons 2 : PS4-Release im April

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat das Strategiespiel Dungeons 2 ausschließlich den PC unsicher gemacht, doch das wird sich schon bald ändern.

Via PlayStation Blog wurde nun auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 offiziell angekündigt. Die Konsolenversion wird sogar nicht mehr lange auf sich warten lassen und soll bereits ab dem 22. April 2016 erhältlich sein.

Das Sequel zu Dungeons wird auf der PS4 auch die DLC-Inhalte der Pakete A Chance of Dragons, A Songs of Sand and Fire und A Clash of Pumpkins beinhalten. Erhältlich sein soll das Spiel als klassische Retail-Box sowie in digitaler Form. Auch die Karten "Morningwood" und "Pixie Village", die auf dem PC als Vorbesteller-Bonus verfügbar waren, werden in der PS4-Umsetzung mit am Start sein.

Dungeons 2 - PS4 Announcement Teaser Trailer
Kalypso Media hat nun auch eine PS4-Umsetzung des Strategiespiels Dungeons 2 offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dungeons 2
Gamesplanet.comDungeons 25,75€ (-71%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen