Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege verschoben! : Vielversprechendes Rollenspiel nicht mehr dieses Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Microsoft und Entwickler Gas Powered Games gaben nun offiziell bekannt, dass sich das äußerst vielversprechende Rollenspiel 'Dungeon Siege' verzögern wird. Der bereits im Vorfeld hoch gelobte Titel wird demnach nicht wie geplant im Herbst 2001 erscheinen, sondern wird auf einen bisher nicht genau bekannten Zeitpunkt im Jahr 2002 verschoben.

Lead Deisgner Chris Taylor sagt diesbezüglich, dass es nicht einfach gewesen sei, diesen Schritt zu gehen, allerdings komme es bei einem Rollenspiel sehr viel auf gutes Balancing an, und die durch die Verschiebung gewonnene Zeit wolle man dazu nutzen, um den etlichen Fans auch ein qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel