Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lösungsbuch zu Dungeon Siege : Hilfe für alle Rollenspiel-Gestressten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da ist Chris Taylors Meisterwerk in Deutschland noch gar nicht erschienen und Sybex bringt schon direkt zum Launch des Games ihr Lösungsbuch auf den Markt. Da der bekannte Verlag eng mit den Entwicklern von Gas Powered Games am Buch gewerkelt haben, dürfte sich für alle Fans des Rollenspiels sicher der ein oder andere nützliche Hinweis finden.

Kosten wird das Lösungsbuch an die 15 Euro und erhältlich sein wird dieses beim Buchändler eures Vertrauens ab dem 2. Mai.

'Dungeon Siege' möchte die besten Elemente aus 'Diablo 2' und 'Baldur´s Gate' vereinen und verbindet diese mit einer modernen 3D-Grafik, in der ihr die Kamera nach Herzenslust zoomen, drehen und kippen dürft. Die Grafik machte bereits jetzt - das Spiel soll erst im Mai diesen Jahres erscheinen - einen hervorragenden Eindruck. Vor allem die Landschaft mit ihren detaillierten Gebäuden und Bäumen, die sich im Wind biegen, konnte begeistern. Das Gameplay gestaltet sich recht einfach. Nachdem ihr euren Helden nach eurem Geschmack definiert habt - ihr könnt dessen Aussehen, Geschlecht und Gewand wählen - geht es auch schon in die Welt von Ehb. Das Laufen und Kämpfen dürfte allen 'Diablo'-Spielern bekannt vorkommen, dieses System wurde praktisch eins zu eins übernommen, wenngleich etwas verfeinert. So kämpft euer Charakter relativ eigenständig, was die bekannten Klickorgien des großen Vorbildes vermeidet. Auch wenn ihr zum Beispiel gerade im Inventar herumwerkelt, wird sich euer Held von allein gegen Angreifer verteidigen. Wie für ein solches Action-Rollenspiel üblich, steht euch eine riesige Auswahl an Waffen zur Verfügung, welche allerdings natürlich erst einmal gefunden werden wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel